Brand Mann bei Wohnungsbrand in Rheinfelder Altstadt schwer verletzt

ga, sda

19.6.2021 - 09:24

In der Altstadt von Rheinfelden AG wurde bei einem Wohnungsbrand ein 51-jähriger Mann schwer verletzt. (Symbolbild)
In der Altstadt von Rheinfelden AG wurde bei einem Wohnungsbrand ein 51-jähriger Mann schwer verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Beim Brand in einer Wohnung in der Altstadt von Rheinfelden AG ist in der Nacht auf Samstag ein 51-jähriger Mann schwer verletzt worden. In der Wohnung selbst entstand gemäss Polizei geringer Sachschaden. Der Brand konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

19.6.2021 - 09:24

Ein Helikopter flog den verletzten Wohnungsbesitzer in ein Spital, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Eine Drittperson hatte den Brand im Haus an der Jagdgasse kurz vor 04.00 Uhr gemeldet.

Wie es zum Brand kam, ist noch unbekannt. Eine technische Ursache kann gemäss Polizei vorerst ausgeschlossen werden. Die Polizei leitete Ermittlungen ein und die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

ga, sda