Verkehrsunfall

Schwer verletzt: Frau von eigenem Auto in Erlinsbach SO überrollt

ga, sda

7.1.2021 - 10:51

Die Kantonspolizei Solothurn klärt ab, weshalb eine Frau in Erlinsbach SO von ihrem eigenen Auto überrollt wurde. (Symbolbild)
Keystone

Eine Frau ist am frühen Mittwochabend in Erlinsbach SO von ihrem eigenen Auto überrollt und schwer verletzt worden. Eine Ambulanz brachte die Frau ins Spital. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.

Um die zwischen 40 und 50 Jahre alte Frau bergen zu können, musste das Auto mit Hilfe von Luftkissen angehoben werden, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte. Der Polizei war um 17.35 Uhr gemeldet worden, dass eine unter einem Auto eingeklemmte Frau an der Hauptstrasse aufgefunden worden sei.

Mehrere Polizeipatrouillen, der Rettungsdienst, die Feuerwehren Erlinsbach und Schönenwerd sowie die Staatsanwaltschaft rückten aus. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Die Hauptstrasse war im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt gewesen.

Zurück zur Startseite

ga, sda