Verkehrsunfall Töfffahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

SDA

31.5.2020 - 10:21

Der schwer verletzte Töfffahrer wurde von der Sanität in ein Spital gebracht. (Symbolbild)
Der schwer verletzte Töfffahrer wurde von der Sanität in ein Spital gebracht. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist bei der Frontalkollision mit einem Auto in Diegten BL am Samstag schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Zweirad aus ungeklärten Gründen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und in den entgegenkommenden Wagen geprallt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19.00 Uhr in einer Linkskurve auf der Bennwilerstrasse, wie die Polizei Basel-Landschaft am Sonntag mitteilte. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt von der Sanität in ein Spital gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Die betroffene Strasse war nach dem Unfall kurzzeitig gesperrt.

Zurück zur Startseite

SDA