Sturm Umgestürzte Bäume und einige beschädigte Dächer im Aargau

ny, sda

1.4.2023 - 08:56

Sturmböen haben im Kanton Aargau an vielen Orten Schäden verursacht. Zumeist wurden Bäume umgerissen, und Bauabschrankungen stürzten um. (Symbolbild)
Sturmböen haben im Kanton Aargau an vielen Orten Schäden verursacht. Zumeist wurden Bäume umgerissen, und Bauabschrankungen stürzten um. (Symbolbild)
Keystone

Durch den Sturm sind am Freitag im Kanton Aargau an vielen Orten Bäume umgestürzt und Bauabschrankungen umgerissen worden. Vereinzelt wurden auch Dächer beschädigt. Bei der kantonalen Notrufzentrale gingen gut 30 Meldungen aus allen Regionen ein.

1.4.2023 - 08:56

Verletzt worden sei glücklicherweise niemand, teilte die Kantonspolizei Aargau am Samstag mit. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Fünfzehn Feuerwehren und diverse Polizeipatrouillen standen im Einsatz. Auch am Samstag müsse weiterhin mit starken Böen gerechnet werden, schreibt die Polizei.

ny, sda