Unbekannter Autofahrer streift Fussgängerin in Reinach AG

mk, sda

23.6.2021 - 12:19

Die Kantonspolizei Aargau suchte Zeuginnen und Zeugen des Unfalls in Reinach. (Symbolbild)
Keystone

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagabend auf einer Quartierstrasse in Reinach AG eine 75-jährige Fussgängerin gestreift und verletzt. Nach Polizeiangaben verlangsamte der Autofahrer kurz, fuhr dann aber weiter.

mk, sda

23.6.2021 - 12:19

Zum Unfall kam es etwa um 18.45 Uhr bei starkem Regen auf der Kentuckystrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilte. Die Frau sei am Strassenrand unterwegs gewesen, als ihr ein schwarzer Kleinwagen entgegengekommen sei. Durch die Kollision mit dem Auto sei die Frau gestürzt.

Sie erlitt Prellungen und Schürfungen und liess sich später ärztlich untersuchen. Danach erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Diese suchte Zeuginnen und Zeugen des Unfalls.

mk, sda