Verkehrsunfall Unbekannter Autolenker fährt Schüler in Leuggern AG an

ga, sda

8.12.2021 - 15:33

Ein achtjähriger Schüler ist am Mittwochmorgen auf dem Fussgängerstreifen in Leuggern AG von einem unbekannten Autolenker angefahren worden. Der Schüler erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei sucht den Autolenker.

8.12.2021 - 15:33

Zum Unfall kam es kurz vor 09.00 Uhr auf dem Fussgängerstreifen beim Restaurant Weisses Kreuz an der General-Guisanstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Das Auto touchierte den Schüler, und dieser fiel zu Boden.

Der Autolenker hielt zwar an und unterhielt sich kurz mit dem Schüler. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, fuhr der Unbekannte weg. Der Lenker wird gemäss Polizei wie folgt beschrieben: eher klein, mit Glatze und hochdeutsch sprechend. Sein schwarzes Auto dürfte ein deutsches Kennzeichen gehabt haben.

ga, sda