Leichenfund Vermisster 76-Jähriger in der Aare bei Döttingen AG tot geborgen

roch, sda

31.5.2023 - 17:22

Die Kantonspolizei Aargau meldet, dass ein zuvor Vermisster Senior in der Aare bei Döttingen tot geborgen worden ist. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Aargau meldet, dass ein zuvor Vermisster Senior in der Aare bei Döttingen tot geborgen worden ist. (Symbolbild)
Keystone

In der Aare bei Döttingen AG ist vergangenen Freitag eine Leiche geborgen worden. Inzwischen stehe fest, dass es sich dabei um den 76-jährigen Mann handelt, der seit dem Auffahrt vermisst wurde. Dies teilte die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mit.

31.5.2023 - 17:22

Die genauen Todesumstände müssten noch geklärt werden, wozu die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet habe, schreibt die Polizei weiter. Hinweise auf ein Verbrechen lägen nicht vor.

Der Verstorbene war laut Vermisstmeldung vom 19. Mai im Nachbarort Würenlingen AG das letzte Mal gesehen worden. Er war mit einem E-Bike unterwegs.

roch, sda