Brand

Zwei Autos auf Garagenvorplatz in Aesch BL in Vollbrand

rs, sda

28.2.2021 - 16:18

Die Brandursache ist noch unbekannt.
Die Brandursache ist noch unbekannt.
Keystone

Auf einem Garagenvorplatz in einem Industrieareal an der Dornacherstrasse in Aesch BL sind am Sonntag kurz vor 14:00 Uhr zwei parkierte Autos in Brand geraten. Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte, ging die Brandmeldung um 13:49 Uhr bei der Einsatzleitzentrale ein. Die Feuerwehr habe die beiden im Vollbrand stehenden Personenwagen löschen und so verhindern können, dass das Feuer vollends auf das anliegende Gebäude übergreifen konnte.

An den beiden Autos entstand Totalschaden, und an der Gebäudefassade gab es ebenfalls einen Brandschaden.

Zurück zur Startseite

rs, sda