Verkehrsunfall Zwei jugendliche Elektroroller-Fahrer in Münchenstein BL verletzt

scmi, sda

14.6.2024 - 14:46

Zwei Jugendliche wurden bei einem Selbstunfall mit einem Elektroroller verletzt.
Zwei Jugendliche wurden bei einem Selbstunfall mit einem Elektroroller verletzt.
Keystone

Ein 14-jähriger Elektroroller-Fahrer sowie sein gleichaltriger Mitfahrer haben sich am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Münchenstein BL verletzt. Die beiden kollidierten auf der Mühlemattstrasse mit einer Strassenlaterne und stürzten, wie die Baselbieter Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

14.6.2024 - 14:46

Die beiden Jugendlichen wurden von der Sanität ins Spital gebracht. Der Elektroroller wurde sichergestellt. Die Jugendanwaltschaft eröffnete ein Verfahren gegen die beiden, wie es in der Mitteilung heisst.

scmi, sda