Brand Zwei Lastwagen brennen an Raststätte in Pratteln BL

sda

19.8.2022 - 22:22

Die Polizei Basel-Landschaft bestätigte den Brand zweier Lastwagen an einer Autobahnraststätte in Pratteln. (Archivbild)
Die Polizei Basel-Landschaft bestätigte den Brand zweier Lastwagen an einer Autobahnraststätte in Pratteln. (Archivbild)
Keystone

Zwei Lastwagen sind am Freitag kurz nach 21.00 Uhr an einer Autobahnraststätte in Pratteln BL in Brand geraten. Rund eine Stunde später war der Brand gelöscht.

19.8.2022 - 22:22

Verletzte Personen waren der Polizei zum Zeitpunkt der Anfrage nicht bekannt. Ob noch mehr Autos durch den Brand beschädigt wurden, war zum Zeitpunkt der Anfrage unklar, sagte ein Sprecher der Polizei Basel-Landschaft der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Er bestätigte einen entsprechenden Bericht auf «20min.ch» wonach zwei Lastwagen in Flammen standen. Der Verkehr wurde umgeleitet.

sda