Zwei Verletzte bei Auffahrkollision in Zwingen BL

yedu, sda

20.4.2021 - 14:05

Die beiden beschädigten Autos wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.
Keystone

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos sind am Montag in Zwingen BL zwei Personen verletzt worden. Sie mussten von der Sanität ins Spital gebracht werden.

yedu, sda

20.4.2021 - 14:05

Der Unfall ereignete sich kurz nach 11.00 Uhr auf der Laufenstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Dienstag mitteilte. Ein 32-jähriger Autofahrer habe beim Linksabbiegen in den Josmattweg anhalten müssen, was die Personenwagenlenkerin hinter ihm zu spät bemerkt habe. In der Folge fuhr sie frontal auf das Heck des stehenden Autos auf.

Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Wegen des Unfalls war die Laufenstrasse kurzzeitig nur einspurig befahrbar, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

yedu, sda