Gewalt 22-Jähriger verletzt in Steckborn TG Polizistin

ed, sda

5.6.2022 - 09:33

Ein 22-jähriger Mann hat unter Alkoholeinfluss in Steckborn TG eine Polizeipatrouille angegriffen und dabei eine Polizistin verletzt. (Archivbild)
Ein 22-jähriger Mann hat unter Alkoholeinfluss in Steckborn TG eine Polizeipatrouille angegriffen und dabei eine Polizistin verletzt. (Archivbild)
Keystone

Ein 22-jähriger Mann hat am Samstag in Steckborn TG unter Alkoholeinfluss zwei Polizistinnen und einen Polizisten angegriffen und dabei eine 29-jährige Polizistin leicht verletzt. Er wurde festgenommen.

5.6.2022 - 09:33

Zu dem Vorfall kam es gegen 22.15 Uhr, als die Polizeipatrouille den Mann kontrollieren wollte, wie aus einer Mitteilung der Thurgauer Kantonspolizei vom Sonntag hervorgeht. Der alkoholisierte Schweizer habe sich bei der Kontrolle äusserst aggressiv verhalten und die Ordnungshüter angegriffen. Er sei schliesslich festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft habe ein Strafuntersuchung eingeleitet.

ed, sda