27-Jährige rammt bei Laax zwei Autos von der Strasse

uj, sda

8.11.2021 - 17:42

Die beiden gerammten Autos kamen beim Gebüsch in der Strassenböschung zum Stillstand.
Keystone

Eine 27-jährige Autolenkerin ist am Montag bei Laax GR auf die Gegenfahrbahn geraten und hat dort zwei entgegenkommende Autos von der Fahrbahn gerammt. Die beiden Fahrzeuge kamen in der abfallenden Strassenböschung zum Stillstand.

uj, sda

8.11.2021 - 17:42

Die Autolenkerin war gemäss Polizeiangaben auf der Oberalpstrasse von Ilanz in Richtung Laax unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen kam sie Ausgangs einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte seitlich-frontal mit den beiden Autos.

Alle Insassen der drei Unfallwagen hatten Glück und konnten ihre stark beschädigten Fahrzeuge selbständig und unversehrt verlassen.

uj, sda