Verkehrsunfall36-Jähriger bei Autounfall in Ramosch GR mittelschwer verletzt
mafr, sda
17.9.2024 - 10:13
Ein 36-Jähriger hat sich am Sonntagabend bei einem Autounfall in Ramosch GR mittelschwere Verletzungen zugezogen. Der Unfallhergang war gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei durchaus speziell. Der Verunfallte musste sich deshalb Atemlufttests, einer Blut- und Urinprobe unterziehen.
17.09.2024, 10:13
SDA
Wie die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mitteilte, fuhr das Unfallauto am Sonntagabend von Ramosch in Richtung Martina. In einer Linkskurve bei Ischla Rov verliess das Auto die Fahrbahn und fuhr rechts auf einen Ausstellplatz. Dort kam es zu einer Kollision mit der Leitplanke. Folglich schleuderte das Auto über beide Fahrspuren und landete auf der linken Seite in einer Böschung.
Bis am Dienstag war unklar, ob der 36-Jährige der Lenker des Autos war und ob sich weitere Personen im Fahrzeug befanden. Der Verunfallte wurde ins Spital eingeliefert.
Street Parade Zürich: Eine der grössten Technopartys weltweit
Bei bestem Wetter haben in Zürich Hunderttausende mit grosser Ausgelassenheit eine der grössten Techno-Partys der Welt gefeiert. Ab dem frühen Samstagnachmittag zogen bei der Street Parade 28 Love Mobiles durch Schweizer die Banken-Metropole.
Bei der Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz haben 83 Länder und Organisationen am Sonntag die gemeinsame Abschlusserklärung unterstützt. Österreich ist unter den zustimmenden Staaten, auch Deutschland und die USA.
Rund 100 pro-palästinensiche Studentinnen und Studenten haben am Donnerstagabend die Eingangshalle eines Universitätsgebäudes in Lausanne besetzt. Die Unileitung nahm Gespräche mit ihnen auf und sah zunächst von einer Räumung ab.
02.05.2024
Street Parade Zürich: Eine der grössten Technopartys weltweit