Verkehrsunfall 52-jähriger Motorradfahrer nach Sturz in Trogen verletzt

sda

21.5.2022 - 11:17

Bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad ist in Trogen AR ein 52-Jähriger verletzt worden, als er mit seinem Fahrzeug rund zehn Meter in die Tiefe stürzte.
Bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad ist in Trogen AR ein 52-Jähriger verletzt worden, als er mit seinem Fahrzeug rund zehn Meter in die Tiefe stürzte.
Keystone

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag in Trogen AR bei einem Selbstunfall verletzt worden. Er war in einer Kurve gestürzt und rund zehn Meter ein Wiesenbord hinuntergefallen.

21.5.2022 - 11:17

Der Mann fuhr kurz nach 17.00 Uhr mit dem Motorrand von der Landmark kommend in Richtung Trogen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Samstag mitteilte. In einer Kurve sei er auf der linken Strassenseite ins Wiesenbord geraten, habe anschliessend wieder die Fahrbahn überquert und sei rechtsseitig etwa zehn Meter das Wiesenbord hinuntergestürzt.

Der verletzte Lenker wurde laut Mitteilung durch die Feuerwehr geborgen und mit der Ambulanz ins Spital überführt. Am Motorrad sei Sachschaden von mehreren Tausend Franken entstanden.

sda