Verkehrsunfall 73-jährige Autolenkerin in Glarus übersieht Motorrad

SDA

11.11.2019 - 11:41

Die 73-jährige Autolenkerin in Glarus hatte den Töfffahrer übersehen.
Die 73-jährige Autolenkerin in Glarus hatte den Töfffahrer übersehen.
Source: Kapo GL

In Glarus ist am Sonntag ein Motorradlenker bei der Kollision mit einem Auto verletzt worden. Die 73-jährige Autolenkerin hatte den Zweiradfahrer übersehen.

Die Lenkerin des Personenwagens wollte auf der Landstrasse nach links zum «Iseliguet» abbiegen, wie die Kantonspolizei Glarus am Montag mitteilte. Dabei kam es auf der Gegenfahrbahn zur Kollision mit dem Motorrad. Der Töfffahrer stürzte.

Der Zweiradlenker wurde ins Kantonsspital gebracht. Der Mann erlitt Prellungen am Becken. Beide Fahrzeuge wurden laut Polizei erheblich beschädigt.

Zurück zur Startseite

SDA