Unfall 74-jähriger Mofalenker bei Unfall schwer verletzt

SDA

30.9.2020 - 17:23

Für die Spurensicherung nach dem Unfall in Bischofszell TG war der Kriminaltechnische Dienst im Einsatz. (Symbolbild)
Für die Spurensicherung nach dem Unfall in Bischofszell TG war der Kriminaltechnische Dienst im Einsatz. (Symbolbild)
Source: Kantonspolizei Thurgau

In der zu Bischofszell TG gehörenden Ortschaft Schweizersholz hat sich am Mittwoch ein 74-jähriger Mofalenker beim Zusammenstoss mit einem Auto schwer verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden.

Der Mofafahrer war kurz nach 14 Uhr dabei, von der Junkersbühlstrasse in die Schweizersholzstrasse einzubiegen. Dabei sei es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Autofahrer gekommen, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Bischofszell unterwegs gewesen sei.

Für die Spurensicherung war der Kriminaltechnische Dienst vor Ort. Die Strasse musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. 

Zurück zur Startseite

SDA