Verkehrsunfall 80-jährige E-Bikerin in St. Gallen bei Kollision mit Auto verletzt

SDA

31.10.2020 - 11:03

Eine 80-jährige E-Bikerin ist bei einer Kollision mit einem Auto in St. Gallen verletzt worden. (Symbolbild)
Eine 80-jährige E-Bikerin ist bei einer Kollision mit einem Auto in St. Gallen verletzt worden. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Eine 80-jährige E-Bikerin ist am Freitag bei der Kollision mit einem Personenwagen in St. Gallen verletzt worden. Sie hatte bei einer Verzweigung einen von rechts kommenden Personenwagen übersehen.

Auch der Autofahrer habe die Zweiradfahrerin zu spät gesehen, schreibt die St. Galler Stadtpolizei in einer Mitteilung vom Samstag. Die E-Bikerin sei von der Front des Fahrzeugs erfasst worden und gestürzt. Dabei habe sie sich im Gesicht und an einer Hand verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Kantonsspital transportiert.

Zurück zur Startseite

SDA