Verkehrsunfall 81-jähriger Autofahrer bei Kollision mit Bus in Bettlach verletzt

SDA

28.9.2020 - 18:07

Ein Autofahrer ist am Montag in Bettlach SO bei einer Kollision mit einem Bus verletzt worden. Er wurde in ein Spital gebracht.
Ein Autofahrer ist am Montag in Bettlach SO bei einer Kollision mit einem Bus verletzt worden. Er wurde in ein Spital gebracht.
Source: Kantonspolizei Solothurn

In Bettlach SO ist am Montag ein 81-jähriger Autofahrer bei einer Kollision mit einem Bus verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Der Mann war gegen 11.30 Uhr auf der Dorfstrasse in Bettlach unterwegs, wie die Kantonspolizei mitteilte. Aus noch unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus. Die Personen im Linienbus blieben unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zurück zur Startseite

SDA