Verkehrsunfall 83-Jähriger nach Kollision mit Fahrzeug in Wattwil in Lebensgefahr

fach, sda

24.9.2022 - 09:33

Ein Fussgänger wurde von einem Lieferwagen in Wattwil angefahren und dabei lebensbedrohlich verletzt. (Symbolbild)
Ein Fussgänger wurde von einem Lieferwagen in Wattwil angefahren und dabei lebensbedrohlich verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Ein 83-jähriger Fussgänger ist am Freitag in Wattwil lebensbedrohlich verletzt worden. Offenbar wurde er auf einem Trottoir von einem Lieferwagen angefahren.

24.9.2022 - 09:33

Zum Zusammenstoss kam es kurz nach 10.40 Uhr, als ein 63-Jähriger mit seinem Lieferwagen aus einer Einfahrt fuhr, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Der verletzte Fussgänger musste ins Spital gebracht werden. Um den genauen Unfallhergang zu klären, hat die Polizei einen Zeugenaufruf erlassen.

fach, sda