Auto stürzt in Bachbett – Lenkerin in Domat/Ems verletzt

ny, sda

5.10.2021 - 14:17

Das Auto der 52-jährigen Lenkerin kam auf der Seite liegend im Bach zum Stillstand.
Keystone

Eine 52-jährige Autofahrerin ist am Dienstagmorgen in Domat/Ems bei einer Brücke mit ihrem Wagen von der Strasse abgekommen. Das Fahrzeug durchbrach das Brückengeländer und stürzte in einen Bach. Die Lenkerin wurde verletzt.

ny, sda

5.10.2021 - 14:17

Passanten halfen der Frau, aus dem auf der Seite liegenden Auto zu klettern, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Ein Ambulanzteam kümmerte sich um die Frau und brachte sie ins Kantonsspital. Zur Bergung des Wracks wurden die Feuerwehr Chur und ein Abschleppdienst aufgeboten.

Auch ein Fachmann des kantonalen Amts für Natur und Umwelt rückte an den Unfallort aus. Die Polizei klärt ab, wie es genau zum Unfall kam.

ny, sda