Verkehrsunfall Auto überschlug sich – Lenkerin und Kind verletzt

ny, sda

19.1.2022 - 11:32

Der Wagen überschlug sich und kam auf einer Wiese auf der Seite liegend zum Stillstand. Die 29-jährige Lenkerin und ihr sechsjähriges Kind wurden verletzt.
Der Wagen überschlug sich und kam auf einer Wiese auf der Seite liegend zum Stillstand. Die 29-jährige Lenkerin und ihr sechsjähriges Kind wurden verletzt.
Keystone

Eine 29-jährige Autofahrerin ist am Dienstag auf der Autobahn A1 bei Wängi mit ihrem Wagen in die Mittelleitplanke gekracht. Danach kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und überschlug sich. Die Lenkerin und ihr sechsjähriges Kind wurden mittelschwer verletzt.

19.1.2022 - 11:32

Der Rettungsdienst brachte die beiden ins Spital, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Mittwoch schrieb. Weshalb die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte, wird noch abgeklärt. Der Wagen kam auf einer Wiese auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Sachschaden beträgt laut Polizei mehrere tausend Franken. Nach dem Unfall musste die Normalspur der A1 in Richtung St. Gallen für anderthalb Stunden gesperrt werden.

ny, sda