Verkehrsunfall Autofahrer fährt in Neuhausen am Rheinfall 8-Jährigen an

fn, sda

26.6.2024 - 10:47

Ein Autolenker fuhr ihn Neuhausen am Rheinfall einen 8-jährigen Knaben an. Das Kind war aus einem Schulbus ausgestiegen und auf die Strasse gerannt. (Symbolbild)
Ein Autolenker fuhr ihn Neuhausen am Rheinfall einen 8-jährigen Knaben an. Das Kind war aus einem Schulbus ausgestiegen und auf die Strasse gerannt. (Symbolbild)
Keystone

Ein 48-jähriger Autofahrer hat am Dienstag in Neuhausen am Rheinfall einen 8-jährigen Knaben angefahren. Das Kind wurde zu Boden geschleudert und verletzt. Eine Ambulanz brachte den Verunfallten ins Spital, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

26.6.2024 - 10:47

Gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei stieg der Knabe aus einem Schulbus und rannte auf die Strasse. Der Autofahrer habe zwar gebremst, die Kollision habe er jedoch nicht mehr verhindern können.

fn, sda