Strassenverkehrsunfall

Autolenker verunfallt auf Autobahnausfahrt bei Lostallo GR

uj, sda

28.2.2022 - 14:38

Der Wagen kippte an der Autobahnböschung und blieb auf dem Dach liegen.
Keystone

Ein 51-jähriger Autolenker hat am Samstagabend im Misox auf der Autobahn N13 die Ausfahrt verfehlt und ist auf der abfallenden Wiese zwischen Autobahn und Ausfahrtsrampe gelandet. Sein Auto kollidierte mit Signalisationen und kippte an der Böschung auf das Dach.

uj, sda

28.2.2022 - 14:38

Ein Ambulanz und ein Feuerwehrteam halfen dem Leichtverletzten aus dem Auto, wie die Bündner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Er wurde zur medizinischen Behandlung ins Spital nach Bellinzona transportiert.

Der Mann musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen.

uj, sda