Strassenverkehrsunfall

Dörflingen SH: Auto überschlägt sich und landet auf Feld

falu, sda

10.3.2021 - 12:13

Am Mittwochmorgen überschlug sich ein Auto zwischen Gennersbrunn und Dörflingen und kam auf einem Feld zu stehen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Keystone

Ein Auto hat sich am Mittwochmorgen zwischen Gennersbrunn und Dörflingen SH überschlagen und ist auf einem Feld gelandet. Die Fahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

falu, sda

10.3.2021 - 12:13

Der Unfall ereignete sich kurz nach 9.30 Uhr auf der Gennersbrunnerstrasse in Richtung Dörflingen, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Die Fahrerin konnte sich nach dem Unfall selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. Warum das Auto von der Strasse abkam, ist noch unklar.

falu, sda