Verkehrsunfall Drei Verletzte nach Frontalkollision in Lütisburg Station SG

fach, sda

3.7.2022 - 11:08

Eine Frontalkollision in Lütisburg Station SG forderte am Samstag drei Verletzte.
Eine Frontalkollision in Lütisburg Station SG forderte am Samstag drei Verletzte.
Keystone

Eine Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto hat in Lütisburg Station SG drei Verletzte gefordert. Die 56-jährige Mitfahrerin im Auto musste schwer verletzt mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.

3.7.2022 - 11:08

Zur Kollision kam es demnach am Samstag, kurz vor 15.00 Uhr, auf der Toggenburgerstrasse. Ein 53-jähriger Mann fuhr laut Polizeimeldung mit seinem Lieferwagen von Wil kommend Richtung Lütisburg Station. Aus noch unbekannten Gründen sei er auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es zur Frontalkollision mit dem Auto gekommen sei.

An beiden Fahrzeugen gab es einen Totalschaden, wie es in der Mitteilung weiter hiess. Der Fahrer des Lieferwagens und der 62-jährige Autofahrer seien leicht verletzt ins Spital überführt worden. Die Strasse musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

fach, sda