Verkehrsunfall Fussgänger in Frauenfeld von Auto erfasst und verletzt

ed, sda

24.10.2021 - 10:31

Ein 55-jähriger Mann ist auf einem Fussgängerstreifen in Frauenfeld von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Spital transportiert. (Symbolbild)
Ein 55-jähriger Mann ist auf einem Fussgängerstreifen in Frauenfeld von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Spital transportiert. (Symbolbild)
Keystone

Ein 55-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag in Frauenfeld TG auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Spital transportiert.

24.10.2021 - 10:31

Zu dem Unfall kam es gegen 15.00 Uhr, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Ein 35-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug mit dem Fussgänger kollidiert, als dieser die Strasse überquert hatte.

ed, sda