Kriminalität Jugendliche berauben in Rapperswil-Jona mit Messer zwei 13-Jährige

jc, sda

29.1.2023 - 10:13

Zwei 13-Jährige sind am Samstag in Rapperswil-Jona von drei anderen Jugendlichen mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. (Symbolbild)
Zwei 13-Jährige sind am Samstag in Rapperswil-Jona von drei anderen Jugendlichen mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. (Symbolbild)
Keystone

Zwei 13-Jährige sind am Samstag am frühen Abend in Rapperswil-Jona von drei anderen Jugendlichen überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter bedrohten die 13-Jährigen mit einem Messer.

29.1.2023 - 10:13

Unter dieser Drohung verlangten sie vom einen 13-Jährigen, dass er seine Schuhe herausrückte, und vom andern, dass er seine Jacke und sein Bargeld abgab, wie die Kantonspolizei SG am Sonntag mitteilte. Danach seien die drei unbekannten Täter geflüchtet. Die Kantonspolizei St. Gallen hat Ermittlungen aufgenommen. Die Überfallenen blieben unverletzt.

jc, sda