Unfall Kontrolle verloren – Lenker wird bei Verkehrsunfall verletzt

SDA

21.5.2019 - 11:18

Der Fahrer hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Wagen überschlug sich in einer Wiese bei Birwinkel TG. Der Lenker wurde verletzt und musste ins Spital.
Der Fahrer hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Wagen überschlug sich in einer Wiese bei Birwinkel TG. Der Lenker wurde verletzt und musste ins Spital.
Source: Kapo TG

Der Lenker eines Motorwagens ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Birwinken TG verletzt worden. Der 41-Jährige hatte die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde ins Spital gebracht.

Der Lenker des schweren Motorwagens war kurz vor 17 Uhr von Berg in Richtung Birwinken unterwegs. Beim Weiler «Scherrersholz» verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt. Dieses rutschte über die Gegenfahrbahn auf die Wiese, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, wie die Thurgauer Kantonspolizei schrieb.

Der 41-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Zurück zur Startseite

SDA