Unfall Lenker landet bei Selbstunfall mit Auto in Baugrube

SDA

30.9.2020 - 16:18

Der 38-jährige Lenker konnte nach dem Unfall in Mörschwil SG unverletzt aus dem Auto aussteigen, mit dem er in einer Baugrube gelandet war.
Der 38-jährige Lenker konnte nach dem Unfall in Mörschwil SG unverletzt aus dem Auto aussteigen, mit dem er in einer Baugrube gelandet war.
Source: Kantonspolizei St. Gallen

Ein 38-jähriger Lenker hat am Mittwochmorgen in Mörschwil SG wegen eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Auto verloren. Schliesslich landete das Fahrzeug in einer Baugrube. Der Mann blieb dabei unverletzt.

Der Lenker sei auf der Rorschacherstrasse in Richtung Goldach unterwegs gewesen, als er mit seinem Auto aufgrund eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die St. Galler Polizei mit.

Das Fahrzeug kollidierte mit einer Abschrankung und einer ToiToi-Toilettenkabine. Danach stürzte das Auto in eine Baugrube und überschlug sich dabei. Schliesslich kam es auf einer freigelegten Gasleitung zum Stillstand. Der Fahrer konnte selbstständig aussteigen. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Zurück zur Startseite

SDA