Mann bei Waldarbeiten in Poschiavo von Baumstamm überrollt

su, sda

30.10.2021 - 15:59

In Poschiavo ist ein Mann beim Holzen von einem Baumstamm überrollt und verletzt worden.
Keystone

Im Puschlav ist am Samstag bei Waldarbeiten ein Mann verletzt worden. Der 64-Jährige wurde von einem Baumstamm überrollt, wie die Kantonspolizei Graubünden schrieb.

su, sda

30.10.2021 - 15:59

Der Mann war nach Angaben der Polizei mit zwei Kollegen mit Forstarbeiten beschäftigt. Als er und ein zweiter Mann ein von Ästen befreites Stück Baumstamm talwärts zogen, kam dieses unkontrolliert ins Rollen. Der Kollege konnte sich in Sicherheit bringen, der Verunfallte hingegen wurde überrollt.

Ein zufällig anwesender Notarzt konnte ihm erste Hilfe leisten. Der Verletzte wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

su, sda