Raub

Mann in Weinfelden nach Überfall festgenommen

ka, sda

30.5.2022 - 11:44

Die Thurgauer Kantonspolizei hat am Sonntag einen 32-jährigen Mann festgenommen, dem ein Überfall mit Raub vorgeworfen wird. (Symbolbild)
Keystone

In Weinfelden TG ist am späten Sonntagabend ein 52-jähriger Mann mit einem Messer bedroht und beraubt worden. Kurz darauf wurde ein 32-jähriger Marokkaner festgenommen.

ka, sda

30.5.2022 - 11:44

Kurz nach 23.15 Uhr sei ein 52-jähriger Mann vor einer Liegenschaft nördlich des Bahnhofs durch einen Unbekannten mit einem Messer bedroht worden, teilte die Thurgauer Polizei am Montag mit.

Der Unbekannte entriss dem Opfer eine Halskette und flüchtete in Richtung Bahnhof. Kurz darauf wurde ein 32-jähriger Marokkaner festgenommen und danach inhaftiert. Beim Überfall ist das Opfer leicht verletzt worden und musste ins Spital gebracht werden.

ka, sda