Unfall Mann stürzt in Steckborn von Balkon

ka, sda

9.6.2022 - 10:52

Der Unfall in Steckborn, bei dem am Donnerstagmorgen ein Mann schwer verletzt wurde, wird noch genauer untersucht. (Symbolbild)
Der Unfall in Steckborn, bei dem am Donnerstagmorgen ein Mann schwer verletzt wurde, wird noch genauer untersucht. (Symbolbild)
Keystone

Ein 36-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen in Steckborn TG vom Balkon eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Er musste mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

9.6.2022 - 10:52

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stürzte der Mann um 8.45 Uhr von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Sandtöbelistrasse auf eine Wiese. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der genaue Hergang werde noch abgeklärt, heisst es in der Mitteilung der Thurgauer Kantonspolizei.

ka, sda