Verkehrsunfall Motorradfahrer in Heiden bei Unfall schwer verletzt

ka, sda

16.5.2022 - 15:25

Der 53-jährige Mann stürzte mit seinem Motorrad nach dem Selbstunfall 15 Meter tief in einen Bach.
Der 53-jährige Mann stürzte mit seinem Motorrad nach dem Selbstunfall 15 Meter tief in einen Bach.
Keystone

In Heiden AR hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Selbstunfall auf der Obereggerstrasse ein 53-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden.

16.5.2022 - 15:25

Der Mann war kurz vor 15.30 Uhr mit seinem Motorrad von Oberegg in Richtung Rehetobel unterwegs. In einer Linkskurve bei Gstalden habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei 15 Meter tief in ein Bachbett gestürzt, teilte die Ausserrhoder Kantonspolizei am Montag mit.

Die Obereggerstrasse musste während der Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr gesperrt werden. Am Motorrad gab es einen Totalschaden.

ka, sda