Verkehrsunfall Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz am Ricken

hanke, sda

29.5.2023 - 14:57

Ein Motorradfahrer stürzte auf dem Rickenpass und wurde von der Rega ins Spital geflogen. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer stürzte auf dem Rickenpass und wurde von der Rega ins Spital geflogen. (Symbolbild)
Keystone

Ein 57-jähriger Motorradfahrer hat sich am Pfingstmontag bei der Fahrt über den Rickenpass bei einem Sturz unbestimmte Verletzungen zugezogen. Er wurde von der Rettungsflugwacht in ein Spital geflogen.

29.5.2023 - 14:57

Der Mann war kurz nach 10.10 Uhr von Wattwil SG kommend in Richtung Gommiswald SG unterwegs, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Montag mitteilte. Im Bereich der Einmündung einer Strasse sei er aus zunächst unbekannten Gründen beim Abbremsen gestürzt. Dabei habe er sich unbestimmte Verletzungen zugezogen.

hanke, sda