Kriminalität Verletzter nach Streit um ausstehenden Lohn in Mitlödi

evpf, sda

28.5.2023 - 11:17

Bei einem Streit in Mitlödi wurde ein 49-jähriger Mann mit einem Teppichmesser verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Streit in Mitlödi wurde ein 49-jähriger Mann mit einem Teppichmesser verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Bei einem Streit zwischen zwei Männern um einen angeblich ausstehenden Lohn in Mitlödi GL wurde einer der beiden mit einem Messer verletzt. Die Staatsanwaltschaft Glarus untersucht den Vorfall.

28.5.2023 - 11:17

Ereignet habe sich der Streit am Samstagmittag in einem Wohnhaus in Mitlödi. Dabei sei einer der beiden 49-jährigen Männern mit einem Cutter-Messer an Brust und Unterarm verletzt worden, teilte die Glarner Kantonspolizei weiter mit.

Der Verletzte habe sich selbständig in Spitalpflege begeben und dieses nach der ärztlichen Versorgung wieder verlassen können. Der Vorfall wird staatsanwaltschaftlich und polizeilich untersucht, wie die Polizei abschliessend schreibt.

evpf, sda