Diebstahl

Zwei 14-jährige Diebe in Umkleidekabine erwischt

lm, sda

18.11.2020 - 09:04

Der Eingang zur Sportanlage Sand in Chur, wo Geld aus der Garderobe gestohlen wurde.
SDA

In Chur sind zwei 14-Jährige in einer Sportanlage beim Versuch eines Diebstahls erwischt worden. Immer wieder war es in den letzten Wochen zu Diebstählen in Umkleideräumen gekommen.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf, nachdem mehrere Anzeigen wegen Diebstählen in der Sportanlage Sand und der Turnhalle Türligarten eingegangen waren. Bargeld von einigen hundert Franken war gestohlen worden.

Die zwei 14-Jährigen wurden am Montag in der Sportanlage Sand ertappt, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch vermeldete. Die beiden werden sich vor der Jugendanwaltschaft verantworten müssen.

Zurück zur Startseite

lm, sda