Verkehrsunfall Zwei Töfffahrer verletzen sich bei Sturz nach Kontakt mit Auto

SDA

17.8.2019 - 10:42

Der Fahrer und die Mitfahrerin dieses Motorrads verletzten sich beim Sturz mit dem Gefährt, nachdem sie von einer Autofahrerin touchiert worden waren.
Der Fahrer und die Mitfahrerin dieses Motorrads verletzten sich beim Sturz mit dem Gefährt, nachdem sie von einer Autofahrerin touchiert worden waren.
Source: Kantonspolizei St. Gallen

Am frühen Freitagabend hat eine 54-jährige Autofahrerin in Rorschacherberg SG nach einem Überholmanöver ein Motorrad touchiert. Der 44-jährige Fahrer und eine 30-jährige Beifahrerin des Töffs kamen in der Folge zu Fall und verletzten sich.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, seine Mitfahrerin verletzte sich unbestimmt, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Beide Personen wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Zurück zur Startseite

SDA