Verkehrsunfälle

Zwei verletzte Motorradfahrer wegen Missachtung des Vortritts

om, sda

12.6.2022 - 11:08

Weil Autofahrerinnen ihr Vortrittsrecht missachteten, sind am Samstag in Jonschwil und Wattwil zwei Motorradfahrer verletzt worden. Trotz Vollbremsung konnte der 30-jährige Zweiradfahrer in Jonschwil den Zusammenstoss mit dem Auto nicht verhindern.

om, sda

12.6.2022 - 11:08

Eine 77-jähriger Autolenkerin fuhr dort ohne anzuhalten über eine Verzweigung, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. In Wattwil bog eine 46-Jährige mit ihrem Auto nach links ab. Dabei übersah sie einen 61-jährigen Motorradfahrer, der geradeaus unterwegs war.

Beide Motorradlenker zogen sich unbestimmte Verletzungen zu und mussten ins Spital. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

om, sda