Kriminalität 17-Jähriger verletzt 19-Jährigen in Zürcher Bäckeranlage mit Messer

jc, sda

10.10.2021 - 12:31

Ein 19-jähriger Mann ist in einer Bäckerei im Zürcher Kreis 4 von einem 17-Jährigen mit einem Messer am Bein verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen. (Symbolbild)
Ein 19-jähriger Mann ist in einer Bäckerei im Zürcher Kreis 4 von einem 17-Jährigen mit einem Messer am Bein verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen. (Symbolbild)
Keystone

In der Bäckeranlage im Zürcher Kreis 4 ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein 19-jähriger Mann von einem 17-Jährigen mit einem Messer am Bein verletzt. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen.

10.10.2021 - 12:31

Die Stadtpolizei haben kurz vor 04.00 Uhr die Meldung erhalten, dass an der Verzweigung Langstrasse/Hohlstrasse ein Mann mit einer Stichwaffe verletzt worden sei. Die Sanität von Schutz und Rettung habe den Mann umgehend ins Spital gebracht. Die Polizisten hätten den mutmasslichen Täter noch in der Bäckeranlage festnehmen können.

jc, sda