Verkehrsunfall Alkoholisierter Töfffahrer bei Auffahrunfall mit Auto verletzt

SDA

31.5.2020 - 07:18

Der Töfffahrer wurde nach dem Auffahrunfall mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht.
Der Töfffahrer wurde nach dem Auffahrunfall mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht.
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Winterthur am Samstag verletzt worden. Er hatte laut Polizei ein vor ihm abbremsendes Auto zu spät bemerkt und war ins Heck des Fahrzeugs geprallt. Beim Fahrer stellten die Beamten Alkoholsymptome fest.

Der Mann wurde laut Mitteilung der Stadtpolizei Winterthur vom Sonntag mit nicht näher bezeichneten Verletzungen per Ambulanz ins Kantonsspital gebracht. Bei dem Unfall kurz vor 17.30 Uhr auf der St. Gallerstrasse entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund zehntausend Franken.

Zurück zur Startseite

SDA