Strassenverkehrsunfall

Henggart: 87-jährige Beifahrerin bei Kollision verletzt

falu, sda

26.1.2022 - 17:08

Am Mittwoch kollidierten zwei Autos bei der Autobahneinfahrt Henggart. Dabei wurde ein 87-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt, die Fahrzeuglenker blieben unverletzt.
Keystone

Die 87-jährige Beifahrerin eines Autos ist am Mittwoch in Henggart bei der Kollision zweier Autos mittelschwer verletzt worden. Sie musste ins Spital gebracht werden, die Lenker der Fahrzeugen blieben unverletzt.

falu, sda

26.1.2022 - 17:08

Der Unfall ereignete sich am Mittwochvormittag bei der Autobahneinfahrt Henggart, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Als ein 84-jährige Lenker – die Verletzte war seine Beifahrerin – auf die A4 Richtung Winterthur einfahren wollte, kollidierte er mit dem Auto eines 35-Jährigen. Der Unfallhergang wird nun abgeklärt.

falu, sda