Strassenverkehrsunfall Henggart: 87-jährige Beifahrerin bei Kollision verletzt

falu, sda

26.1.2022 - 17:08

Am Mittwoch kollidierten zwei Autos bei der Autobahneinfahrt Henggart. Dabei wurde ein 87-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt, die Fahrzeuglenker blieben unverletzt.
Am Mittwoch kollidierten zwei Autos bei der Autobahneinfahrt Henggart. Dabei wurde ein 87-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt, die Fahrzeuglenker blieben unverletzt.
Keystone

Die 87-jährige Beifahrerin eines Autos ist am Mittwoch in Henggart bei der Kollision zweier Autos mittelschwer verletzt worden. Sie musste ins Spital gebracht werden, die Lenker der Fahrzeugen blieben unverletzt.

26.1.2022 - 17:08

Der Unfall ereignete sich am Mittwochvormittag bei der Autobahneinfahrt Henggart, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Als ein 84-jährige Lenker – die Verletzte war seine Beifahrerin – auf die A4 Richtung Winterthur einfahren wollte, kollidierte er mit dem Auto eines 35-Jährigen. Der Unfallhergang wird nun abgeklärt.

falu, sda