Verkehrsunfall in Laupen fordert einen schwerverletzten Velofahrer

leph, sda

28.9.2021 - 10:25

Eine 55-jährige Autofahrerin stiess am Montag in Laupen beim Linksabbiegen mit einem gleichaltrigen Velofahrer zusammen. Dieser wurde dabei schwer verletzt.
Keystone

Beim Zusammenstoss zwischen einem Velo und einem Auto in Laupen (Gemeinde Wald) ist am Montagnachmittag ein 55-jähriger Velofahrer schwer verletzt worden. Er musste mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden.

leph, sda

28.9.2021 - 10:25

Eine 55-jährige Autofahrerin fuhr kurz vor 15 Uhr auf der Goldingerstrasse von Laupen herkommend in Richtung Goldingen SG, wie die Zürcher Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Beim Linksabbiegen kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Velofahrer.

Die Unfallursache wird durch die Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft abgeklärt.

leph, sda