Entweder … oder? Silvan Widmer, lieber ein Tor schiessen oder die perfekte Grätsche auspacken? 

Von Jüri Christen & Sandro Zappella

30.3.2023

Silvan Widmer: «Sprachnachrichten dürfen maximal eine Minute lang sein»

Silvan Widmer: «Sprachnachrichten dürfen maximal eine Minute lang sein»

Bei «Entweder oder» muss sich Nati-Verteidiger Silvan Widmer entscheiden.

30.03.2023

Silvan Widmer befindet sich in der Form seines Lebens. In der Nati ist der Rechtsverteidiger gesetzt, in der Bundesliga führt er den FSV Mainz als Captain aufs Feld. Bei blue News Sport stellt sich Widmer den kniffligen Entweder-oder-Fragen.

Von Jüri Christen & Sandro Zappella

30.3.2023

Am Dienstag hat Silvan Widmer beim 3:0 der Schweiz gegen Israel in Genf noch herrlich per Kopf getroffen. Am Samstag steht für ihn mit dem FSV Mainz bereits das Auswärtsspiel in Leipzig an. Dazwischen war er bei blue Sport zu Gast und hat sich unseren Fragen gestellt. Welche Frage er lieber nicht beantworten möchte, welches Limit er für Sprachnachrichten setzt und ob er lieber Schieber oder Differenzler jasst, erfährst du im Video oben.