Usain Bolts erster Ballkontakt ist bereits legendär ++ Hertha hat (fast) Modric verpflichtet ++ Schwalben-King und Basketball-King ++ Einfach mal den Taktikzettel des Gegners klauen ++ Raubein Melo bleibt sich treu ++ Interview-Crash in Thun 

Teleclub

31.8.2018

Frisch von den Social-Media-Kanälen: Die besten und lustigsten Bilder und Videos der Sport-Stars.

Usain Bolts erster Ballkontakt ist bereits legendär

Für den A-League-Profiklub Central Coast Mariners gab Bolt in einem Freundschaftsspiel gegen eine Amateurmannschaft in der 71. Minute seinen Einstand als Fussballprofi. Vor Bolts Einwechslung schallte es «Wir wollen Bolt» aus der Menge, mehr als 12'000 Fans verfolgten die Partie. Der schnellste Mann der Welt spielte mit der Trikotnummer 95 auf dem linken Flügel.

«Ich weiss, ich werde nicht das perfekte Spiel zeigen», hatte Bolt wenige Tage vor seinem Debüt gesagt. Er kämpfe noch mit den körperlichen Anforderungen an einen professionellen Fussballer, sagte der elfmalige Weltmeister. Trainer Mike Mulvey meinte, Bolt habe «rudimentäre Fertigkeiten» und mache es gut, doch er brauche noch Zeit, sich anzupassen.


Unai Emery nimmt Handyanruf eines Journalisten ab

Hertha hat (fast) Modric verpflichtet

Einfach mal den Taktikzettel des Gegners klauen

Auch Schauspielerei will gelernt sein

Quincy Promes ist im Matchprogramm, wechselt aber zu Sevilla: So löst Zenit St. Petersburg das Dilemma

Schwalben-King und Basketball-King

Wawrinkas Freundin Vekic und Kyrgios im Disput

Da reicht Gelb nicht: Für diese Aktion erhält Felipe Melo im Nachhinein noch glatt die rote Karte 

Im gleichen Spiel dreht später Melos Teamkollege Deyverson durch


Facchinetti crasht Interview mit Hediger

Gute Stimmung beim FC Thun: Verteidiger Mickaël Facchinetti crasht das Teleclub-Interview seines Captains Dennis Hediger, albert im Hintergrund herum und verschwindet dann einfach wieder. Deshalb ist unklar, ob Hediger wirklich nichts bemerkt hat oder einfach äusserlich cool geblieben ist.


Zwei Rosenborg-Spieler schiessen gleichzeitig ein Tor 

Speedkletterer Hroza schnell wie ein Affe

Was macht eigentlich Scott Sutter bei Orlando?
3 Tore in 10 Spielen

Dejan Lovren ist nicht ganz einverstanden mit der Wahl ... 

Modric darf seine Pokalvitrine weiter auffüllen

Sergio Ramos mit seinem Bruder René geben sich cool

Zaubertor in der schwedischen Amateurliga

Fantastisk mål av @norrbyskherrar's @ericbostrom 🙌👏💪⚽

Ein Beitrag geteilt von Sala-Heby Fotboll (@salahebyfotboll) am

Sensationeller Fallrückzieher aus Polen

Julien Benneteau verabschiedet sich in New York von der Tennisbühne



#shhh.. Ruhetag für Stan in der Stadt, die niemals schläft!

So kommen Ramos und Modric zur CL-Auslosung

Zurück zur Startseite