Medienbericht Thomas Müller beendet offenbar seine Karriere bei der Nationalmannschaft

lih

10.7.2024

Thomas Müller bei einem seiner letzten Spiele für die Nationalmannschaft.
Thomas Müller bei einem seiner letzten Spiele für die Nationalmannschaft.
Tom Weller/dpa

Thomas Müller beendet der «Bild» zufolge seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft. Das EM-Viertelfinalspiel gegen Spanien war sein letztes.

lih

10.7.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Thomas Müller wird offenbar nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen.
  • «Bild» berichtet, dass der DFB-Rücktritt von Müller feststehe.

Aus und vorbei: Thomas Müller hängt seine Fussballschuhe bei der deutschen Nationalmannschaft offenbar an den Nagel. Die «Bild» berichtet, dass der Entscheid Müllers feststehe.

Nach dem Viertelfinal-Aus gegen Spanien meinte Müller: «Realistisch betrachtet ist es schon möglich, dass das mein letztes Länderspiel gewesen ist.» Er werde im Nachgang mit dem Bundestrainer zusammensitzen.

Müller gab 2010 sein Debüt für die DFB-Elf und traf in 131 Spielen 45 Mal. 2014 wurde er mit der Mannschaft Weltmeister.

Mehr Videos vom Ressort

Round-Up: Spanien bezwingt die Frankreich und steht im Finale

Round-Up: Spanien bezwingt die Frankreich und steht im Finale

Spanien steht im EM-Finale, Lamine Yamal knackt den Rekord von Johan Vonlanthen und England steht vor dem Halbfinale gegen die Niederlande. Das Round-Up im Video.

10.07.2024