Podcast Ehrenrunde Fringer erinnert sich im Detail an die Schläge von Constantin

Redaktion blue

8.1.2022

Fringer erinnert sich im Detail an die Schläge von Constantin

Fringer erinnert sich im Detail an die Schläge von Constantin

Sicher erinnerst du dich daran, dass Rolf Fringer als Experte einst von Sion-Boss Christian Constantin handgreiflich angegangen wurde. Doch was war damals wirklich los?

07.01.2022

Im neuen Ehrenrunde-Podcast bei blue gibt sich Rolf Fringer die Ehre. Er spricht über seinen ehemaligen Co-Trainer Jogi Löw, das «Debaku» mit der Nati in Aserbaidschan und die Schläge von Sion-Boss Christian Constantin.

Redaktion blue

8.1.2022

Der Podcast in voller Länge

Fringer über den Einfluss der Medien

Nach der Niederlage in Baku gegen Aserbaidschan war Rolf Fringer als Nati-Coach so etwas wie der Depp der Nation. Lange ist es her, sehr lange. Aber noch immer erinnert er sich an die Schlagzeile im «Blick». Deshalb wollten wir von Rolf Fringer wissen: Entscheidet der Blick-Sportchef, wie lange der Nati-Coach im Amt ist?

Entscheidet der Blick-Sportchef, wie lange der Nati-Coach im Amt ist?

Entscheidet der Blick-Sportchef, wie lange der Nati-Coach im Amt ist?

Rolf Fringer erlebte als Nati-Coach ein «Debaku», ältere Fussball-Fans erinnern sich bestimmt an die Pleite in Baku. Der «Blick» ging damals hart ins Gericht mit dem Coach.

07.01.2022

So hat Rolf Fringer als kleiner Bub getickt

Wie hat Rolf Fringer als kleiner Junge getickt?

Wie hat Rolf Fringer als kleiner Junge getickt?

Er sei einer gewesen, der die Dinge schon als kleiner Junge gerne selbst in die Hand genommen habe, erinnert sich Fringer. Vielleicht habe er manchmal ein grosses Mundwerk gehabt, dafür sei auch immer etwas los gewesen.

07.01.2022

Hier gibts den Podcast als Video


Episode 3 mit Amir Abrashi


Episode 2 mit Senad Lulic


Episode 1 mit Marcel Koller


Manu und Büssi stellen sich vor

Büssi: «Wir sind die Schweizer Illustrierte unter den Fussball-Podcasts»

Büssi: «Wir sind die Schweizer Illustrierte unter den Fussball-Podcasts»

Den Fussball-Podcast «Ehrenrunde» mit Stefan Büsser und Manuel Rothmund gibt's neu auch mit Bild. Weshalb? Die beiden versuchen sich zu erklären.

20.10.2021