«Nur einen Punkt zu holen gegen Lausanne ist ein riesen Skandal»

pat

26.9.2021

Jérémy Frick: «Nur einen Punkt zu holen hier ist ein Skandal»

Jérémy Frick: «Nur einen Punkt zu holen hier ist ein Skandal»

Jérémy Frick ist äusserst enttäuscht über das Unentschieden gegen Lausanne. Leider habe sein Team heute einfach keine Lösung für den Sieg gefunden.

25.09.2021

Servette ist drückend überlegen, kommt gegen Lausanne aber nicht über ein 1:1 hinaus. Der bitter enttäuschte Jérémy Frick findet nach dem Spiel klare Worte.

pat

26.9.2021

Kukuruzovic: «Wir kamen hinten einfach nicht mehr raus»

Aber nicht nur die Akteure des Heimteams sind enttäuscht. Lausanne-Antreiber Stepjan Kukuruzovic sagt, dass sie sich mehr vorgenommen hätten. Sein Team wartet auch nach dem 8. Spiel auf den ersten Sieg.

Stepjan Kukuruzovic: «Wir kamen hinten einfach nicht mehr raus»

Stepjan Kukuruzovic: «Wir kamen hinten einfach nicht mehr raus»

Für Stepjan Kukuruzovic war das Spiel gegen Servette über weite Strecken hart. Einmal mehr habe man sich mehr vorgenommen als umgesetzt.

25.09.2021

Grippo: «Wir sind eine junge und talentierte Mannschaft»

Etwas positiver beurteilt das Ganze Routinier Simone Grippo, der gegen Servette sein Debüt gibt. «Ich habe nur ein Training in den Beinen, das habe ich ab der 70. Minute gespürt», so der 32-Jährige. Wie er als erfahrener Spieler der «jungen und sehr talentierten» Mannschaft helfen will, das hörst du im Video unten.

Simone Grippo: «Wir sind eine junge und talentierte Mannschaft»

Simone Grippo: «Wir sind eine junge und talentierte Mannschaft»

Routinier Simone Grippo ist mit dem Punkt in Genf nicht komplett zufrieden, lobt aber den Geist seiner jungen Teamkollegen.

25.09.2021

Die besten Szenen im Video

Servette mit einem Punkt schlecht belohnt

Servette mit einem Punkt schlecht belohnt

Im Romand-Derby war Servette gegen Lausanne über weite Strecken das bessere Team. Am Ende reicht es dem Team von Alain Geiger dennoch nur zu einem 1:1.

25.09.2021