Bange Momente YB-Goalie David von Ballmoos nach Kopfverletzung ins Spital eingeliefert

red

6.3.2021

55. Minute: Vaduz geht in Bern in Führung

55. Minute: Vaduz geht in Bern in Führung

06.03.2021

Nach einem schmerzhaften Zusammenprall mit Vaduz-Angreifer Dejan Djokic wurde YB-Torwart David von Ballmoos für weitere Abklärungen ins Spital eingeliefert.

red

6.3.2021

Bange Momente im Wankdorf. YB-Goalie David von Ballmoos verletzt sich nach einem Zusammenprall mit Vaduz-Spieler Dejan Djokic am Kopf und muss sofort ausgewechselt werden. Laut ersten Informationen wurde der 26-Jährige für weitere Abklärungen ins Spital eingeliefert. Er war nach der Kollision bei Bewusstsein und ansprechbar, musste aber mit der Barre vom Feld getragen werden.

Doppelt bitter für von Ballmoos: Sekunden vor dem Zusammenstoss patzte der YB-Goalie bei einem Weitschuss der Liechtensteiner und liess den Ball direkt vor die Füsse des heranstürmenden Dejan Djokic abtropfen. Dieser erzielte kaltschnäuzig das 1:0 für Vaduz.