Schauspiel-Einlage Das Netz lacht über Immobiles Wunderheilung

tbz

3.7.2021

Auch eine schwere Verletzung hält Ciro Immobile nicht vom Torjubel ab.
Auch eine schwere Verletzung hält Ciro Immobile nicht vom Torjubel ab.
Bild: Twitter

Bei Italiens Halbfinaleinzug macht Ciro Immobile mit einer «Wunderheilung» auf sich aufmerksam. Der Stürmerstar der «Squadra Azzurra» verletzt sich augenscheinlich schwer, kann aber Sekunden später schon wieder jubeln.

tbz

3.7.2021

Fussballspieler machen immer wieder mit unnötigen Schauspieleinlagen auf sich aufmerksam. Vor allem die Italiener sind bekannt dafür, gerne mal ein bisschen länger den Rasen zu küssen, als es vielleicht nötig wäre. 

Das jüngste Beispiel: Ciro Immobile. Im Viertelfinal-Kracher zwischen Italien und Belgien läuft die 31. Minute, als Immobile nach einem Zweikampf um den Ball wie vom Blitz getroffen zu Boden geht. 

Der 31-Jährige hält sich den Knöchel und rollt schreiend von der einen auf die andere Seite. Die Szene sieht furchtbar schmerzhaft aus. Kann der Italiener die Partie zu Ende spielen? 

Und wie er das kann! Nur Sekunden später fällt nämlich das 1:0 durch Nicolo Barella. Höchste Zeit für die grosse Wiederauferstehung des Ciro Immobile. Schliesslich will der Stürmer von Lazio Rom auf keinen Fall den Torjubel verpassen. Flink wie ein junges Reh steht Italiens Nummer Siebzehn nur Sekunden nach seiner Theater-Einlage wieder auf den Beinen und trabt für die Feierlichkeiten in Richtung Torschütze. Der Clip wird im Internet sofort zum Renner.

Die besten Reaktionen aus dem Netz